Arbeit und Geldbeschaffung
Wie komme ich an Bares?
Berufliche Perspektiven sind in Los Angeles vielfältig und weit verteilt.
Von Fraktion und Minijobs, bis hin zu Farming und zwielichtigen Aktivitäten findet ihr hier alles unter dem Horizont. Aber erstmal zu den Staatsfraktionen.
Los Angeles bietet euch:
– Los Angeles Police Department (LAPD)
– Los Angeles Medical Department (LAMD)
– Los Angeles Fire Department (LAFD)
– Los Angeles Customs (LAC)
Außerhalb der Staatsfraktionen gibt es ebenfalls das Los Angeles Taxi (LAT).
Bei allen Fraktionen kannst du dich innerhalb von Los Angeles über das integrierte Mail-System (F5) oder am Schalter in den jeweiligen Departments per Gespräch vorstellen und bewerben! Nun zu den Minijobs.
Es gibt verschiedene Jobs, um euch zu Beginn ein Taschengeld zu verdienen, um vielleicht das erste Auto, die erste Billigpistole oder sonstiges zu kaufen. Ein Anfang wären die lokalen Lieferdienste, wie z.B. „BurgerShot“ und „GoPostal“. Die Abläufe in diesen Jobs sind selbsterklärend.
Wenn ihr’s ein bisschen geselliger wollt, könnt ihr euch zum ÖPNV-Center bewegen und Bus fahren!
Zu guter Letzt gibt es eine Reinigungsfirma sowie die städtische Gärtnerei, bei denen ihr Auftrags-Arbeiten verrichten könnt.
Was Rohstoffe und Farming angeht, könnt ihr von Salat, über Gold, bis hin zu Schmuck alles mögliche selber herstellen. Die jeweiligen Routen findet ihr schon selbst heraus, da die jeweiligen Farmingstellen und Verarbeiter auf der Karte markiert sind.
Illegale Aktivitäten sind ebenfalls euch überlassen. Drogen, Überfälle, Waffenhandel, alles geht, nichts muss. Auch hier gilt aber wieder, findet es selbst heraus. Denkt aber zwei mal drüber nach, wen ihr nach Tipps oder Ratschlägen fragt, nicht, dass plötzlich ein Polizist außer Dienst neben euch steht und die Handschellen schneller klicken, als du „Los Angeles“ sagen kannst.
Abfahrt!